Sonntag, 17. März 2019

Ja Hey Sean wieder hier :)
Also weis nicht wo ich anfangen soll , aber nebenbei mal so angemerkt drei wochen noch und denn gehts wieder ab nach deutschland. :)
Also vergangenen Montag waren wir in Assisi und haben den heiligen Franziskus besucht, aber denke nicht,dass der viel davon mitbekommen hat :D War auf jeden Fall ganz cool mal diese Krypta von ihm zu sehen und generell die beiden Kirchen die übereinander gebaut sind sind einfach sau geil.:) naja ansonsten waren wir heut mal nicht auf dem Sportplatz und haben Basketball gespielt, sondern sind nach Casteluccio gefahren und haben uns mal die Stadt angeschaut die vor paar Jahren von einem Erdbeben zerstört wurde. War krass das mal gesehen zu haben und danach sind wir noch nach Norcia gefahren und haben uns da mal alles angeuckt und haben an manchen Läden Salami probieren dürfen :D war ganz lecker joar :D

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Die Arbeit :) Weis nicht wirklich was ich dazu schreiben soll :D ist halt ne extrem schwitzige Angelegenheit in so einem Fitnessstudio :D Ne Spaß :) Bin wie immer fleißig am dazu lernen (weis jetzt woran es liegt das ich im Schultertraining keine richtige Kraft entwickeln kann. Liegt an den Rotatorenmanschetten. Die sind wohl kleine muskeln die das Gelenk der Schulter abdecken) und hab auch mal unserem Physiotherapeuten bei seiner Arbeit zu geguckt. Junge junge sieht echt brutal aus wenn der da so die Menschen wieder zurecht biegt :o aber ansonsten mach ich halt die Arbeiten die ich vorher auch verrichten durfte , wie zum Beispiel den Mitgliedern in ihrem Workout unterstützen ( beim Bankdrücken oder einfach bei der richtigen Einstellung und  Ausührung der Sportgeräte) und ich durfte endlich mal die Herrenumkleide fegen und wischen :D ich weis ihr denkt jetzt "oh mein gott wie kann man sich nur drüber freuen " aber das war so meine Befürchtung das ich diese Arbeit gleich zum Start des Praktikums machen darf aber ne wurde gleich voll eingespannt von meinem Chef und diese KloputzAufgabe war erstmal Nebensache :D aber naja wenigstens durfte ich die deutsche Praktikantenaufgabe jetzt mal endlich nach Wochen machen :D

Also das wars erstmal von mir :) und ja bin immer noch nicht dazu gekommen Bilder hochzuladen, aber das kommt noch , haben ja noch bisschen Zeit :D Naja bis denn euer Sean :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...