Sonntag, 17. Februar 2019

Hey was geht hier is Leon wir sind am Sonntag echt jut angekommen in Spoleto.
Das erste was ich gemacht habe ist viele bilder zu schießen weil ich von der landschaft einfach nur geflasht war. Danach haben wir uns in Spoleto ein bissel umgeschaut und waren am Abend noch was trinken. Am Dienstag ging denn unser erster Arbeitstag los. Ich arbeite im Pecchiarda Restaurant und war zuerst nicht so begeistert weil ich die ganze zeit ein unwohles gefühl in diesem betrieb hatte. Am Mittwoch war dann ein kurzes Gespräch mit Herr Martin, Lukas unserem Tutor und meiner Chefin. Danach fühlte ich mich deutlich besser und die arbeit hatte dann auch mehr Spaß gemacht als zuvor.
Die letzten tage haben wir viel unternommen waren in der Stadt unterwegs und haben noch weiteres entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...