Montag, 8. April 2019

Hey, nun sind es nur noch 4 Tage und dann Fliegen die einen und die anderen Fahren nach Hause. Natürlich freue ich mich schon auf mein Zuhause, aber dennoch will man irgendwie nicht.
Auf Arbeit ist weiterhin alles in Ordnung, leider muss ich nur noch den Mittwoch arbeiten, der Abschied von Gina und Rita wird mir sehr schwer fallen, da sie immer sehr Herzlich und aufgeschlossen sind. Wenn ich mal nicht gelächelt habe haben sie mich sofort in den Arm genommen, weil sie dachte ich hätte Heimweh oder mir geht es nicht gut.
Am Samstag hatten wir das Gala essen mit unseren Chefs, nur das einige nicht da waren, weil an den Tag arbeiten mussten:(. Dennoch war es schön.

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...