Montag, 1. April 2019

hey leute sorry für die verspätung, aber hatte termine aufm sonntag :D
ne spaß :D besser spät als nie :D

naja auf jeden fall waren wir heut vor einer woche in einem kletterwald :D junge junge hab ja eigentlich höhenangst wie sonst was , aber das ging diesmal da man hakt einfach jedesmal was zu lachen hatte, da jeder seine angst mit dummen kommentaren überspielt hat und gedacht hat man merkt es nicht das derjenige angst hatte.
hat auf jeden fall spaß gemacht da man auch mal die "Harten" von einer ganz anderen seite kennengelernt hat :D
naja und heut nach unserem sprachkurs , sind wir nach ferentillo oder wies heißt gefahren und haben uns eine alte festung angeguckt die damalswohl  zur abwehr der kriege untereinander gedient hat.
war zwar nicht wirklich sehenswert da die reste der festung in einem baugerüst lag , aber konnte man sich mal angucken um zu wissen wie die alten italiener ihre gebäude errichtet haben :)

naja und sonst gibts nichts weiter zu sagen , außer das die arbeit immer noch mega spaß macht, ich immer mehr dazu lerne und auch zur schlussphase endlich mal paar leute richtig "quälen" darf :D es macht mir einfach so viel spaß den leiten im studio mein derzeit angeeignetes wissen in die praxis umzusetzen , da ich sehe das mich immer mehr leute fragen, ob ich denen mal helfen kann oder denen zeigen kann wie man eine übung einfach richtig ausführt :)
naja und donnerstag durfte ich vanessa über die schukter gucken wie sie eine behinderte junge frau trainiert hat und konnte einiges dazu lernen :)


also bis denne :) kussi auf bauchi :* euer seaniboii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...