Sonntag, 7. April 2019

hey leute sean wieder hier :) also was soll ich sagen, außer das es langsam richtung ende geht :/ 5 tage sind wir jetzt hier noch im schönen spoleto und fliegen dann am freitag abend wieder in die heimat.
also gestern mittag hatten wir unser gala essen mit den ganzen leuten der UTC , war auf jeden fall sehr lustig, da ein zauberer rangeholt wurde und er einfach sein job total bombe gemacht hat :D er hat uns neben seinen zaubertricks auch mega zum lachen gebracht , was auf jeden fall richtig gut war :D naja und das essen, war auch einwandfrei gewesen. am besten fand ich persönlich den nachtisch von den ganzen gängen. und zwar war das ein käsekuchen mit orangen-kiwi überzug der sau lecker war :D hab natürlich zwei mal zugeschlagen :D

und sonst fällt mir der abschied auf arneit langsam richtig schwer. es sind zwar noch 3 tage arbeiten aber danach ist leider vorbei :( ich hab einfach so viel spaß in dem team des fitnessstudios gehabt und wurde von denen trotz kommunikationsschwierigkeiten super akzeptiert und super integriert. :) natürlich gabs auch mal tage an denen auf arbeit nichts los war und ich einfach nichts zu tun hatte und denn einfach mein papierkram fürs praktikum ausführlicher gemacht habe. Ansonsten wars halt richtig toll einfach mal neue dinge im fitnessbereich dazu gelernt zu haben und unter profesioneller hilfe trainiert worden zu sein. für mich steht auch fest , dass ich wenn ich wieder zurück bin in deutschland mich gleich für eine ausbildung zum fintesskaufmann zu bewerben. in diesem beruf lernt man einfach so viele verschiedene menschen und neue sachen kennen um den körper neu zu reizen. und das ist das was ich an dem beruf so liebe. und das beste ist natürlich das ich mein erlerntes wissen irgendwann mal in der praxis richtig anwenden kann :)
ich hoffe auf jeden fall das ich mit vanessa und stefano im kontakt bleibe und beide meine körperliche veränderung und meine pläne für die zukunft, stolz machen werden :) denn beide waren mit meiner arbeit hier in dem studio mehr als zufrieden und die beiden werden mir auf jeden fall in erinnerung bleiben :) <3 :*


so bisschen pipi in den augen steht aber egal :D hoffe in deutschland komme ich dazu euch ein kleinen ItalienRückblick fertig zu stellen um das ihr mal seht was wir hier schönes erlebt haben und wie es hier überhaupt aussieht :)

Bis denn`e euer "FitnessExperte" Sean :D :* #KUSSIAUFBAUCHI :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...