Montag, 4. März 2019

Ja moin ihr Freaks. sean wieder hier. weis grad nicht wo mir der kopf hängt, da ich heut noch tätowiert werde und mich schon mega freue :D aber egal. waren heut in Rom haben uns sämtliche sehenswürdigkeiten angeschaut wie zum beispiel, den 
trevibrunnen , das Kolloseum, den Vatikan und die spanische treppe. :) war sehr interessant die bauwerke mal in echt zu sehen und nicht nur in irgendwelchen büchern oder sonst was. joar naja auf jeden fall macht die arbeit von mal zu mal immer mehr spaß und durfte auch schon unsere "sozialpädagogin" und "utzus" quälen. hat auf jeden fall spaß gemacht. :D
naja und jetzt hab ich es mit meinem chef so geklärt das ich zwei mal in der woche milena anleiten darf um etwas neues dazu zulernen und neue erfahrungen zu sammeln. :) natürlich freu ich mich auf die nächsten wochen mit den chaoten udn hoffe auf ein weiteres ordentliches zusammenleben. :) also peace out euer sean :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...