Sonntag, 24. März 2019

Hey, auf der Arbeit ist wie immer alles in Ordnung. Die Massage die mir Gina letzte Woche beigebracht hat, hatte sie mir diese Woche nochmal gezeigt um die Reihenfolge zu befestigen (habe mir die Massage auch auf geschrieben, um sie zu lernen und in Deutschland an zuwenden).

 Am Montag waren wir bei den Cascata delle Marmore, der ausblick war sehr schön, auch wenn der Weg bis nach oben sehr anstrengend war, hat sich es dennoch gelohnt.

Heute waren wir in Perugia am Wasser und haben uns ein bisschen gebräunt und uns entspannt.

Die Zeit hier geht langsam zu ende was sehr schade ist, den ich werde Spoleto sehr vermissen und auf jeden Fall werde ich hier noch mal hin fahren. Was ich in Italien gelernt habe und auch in Deutschland versuchen werde an zuwenden ist: entspannter in den Tag zu gehen und ich nicht zu hetzen. Mein Altag ist so entspannt und angenehm und dennoch schaffe ich alle meine Aufgaben und habe trotzdem noch meine Freizeit

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...