Sonntag, 24. März 2019

Hallo meine Freundääääää :D
Sean wieder hier also wo soll ich am besten anfangen :D
Erstmal der coole Teil :) Mit der ganzen gruppe waren wir nach unserem Sprachkurs beim Marmore Wasserfall und ich war geflaaaaasht !! alter war das geil!! der marmore wasserfall ist wohl der größte künstlich angelegte wasserfall in ganz europa und es ist einfach sehenswert *_* und gestern waren wir mit unserem lieben Herrn Kiefer und Herrn Martin wandern :) eigentlich waren wir auf der suche nach der grotte die herr martin im internet rausgesucht hat aber vergebens :D bin sogar einmal weggerutscht und alle haben sich auf einmal sorgen gemacht weils da nen bisschen tief runterging :D die grotte haben wa nicht gefunden also haben wir uns für entschieden zu einem berg zu fahren der ganz in der nähe war und sind bis auf die spitze geklettert :D im wahrsten sinne des wortes geklettert :D weil der hang der war so übel steil das wir echt ne ganze stunde zu tun hatten um auf die spitze die fast 1km in der luft liegt zu kommen:) aber der ausblick war echt überragend :* man konnte gefühlt das ende der welt zwischen den einzelnen bergen sehen und einem sind so viele sachen durch den kopf gegangen (zumindest bei mir wars so )

aber egal die ausflüge die wir hier erleben sind echt der kracher :)
nun zum eigentlichen teil..
die Arbeit o.O
spaß :) hab nach wie vor immer noch mega spaß an meiner arbeit und mir machts echt spaß andere leute im training zu quälen :D vorallem unsere sportexpertin milena die nach jedem training wegen dem muskelkater rumheult :D
aber von nichts kommt nichts :D
auf jeden fall kann ich mir vorstellen diese arbeit in deutschland weiter auszuführen da mir es einfach mega spaß macht :) :*

naja bis denn wir lesen uns nächste woche sonntag..

p.s ich liebe bodo und freu mich schon wieder drauf in zwei wochen in deutschland zu sein .. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...