Montag, 11. März 2019

Hallo Leute Kevin hier :)

Also letzte woche haben wir echt viel erlebt. Wir waren in Rom am besten fand ich die ganzen Gebäude die ich sonst nur im Fernsehr sah. Und dann waren wir am Samstag mit der ganzen Gruppe beim Bowlen. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich das vorher noch nie gemacht hab. Und ansonsten war ich halt arbeiten.

Also auf Arbeit läuft alles super. Habe an manchen Tagen die Arbeit wie sonst auch immer gemacht. Heißt ich habe zum größten Teil das Geschirr gesäubert was dreckig war und Gemüse geschält. Am besten fand ich letzte Woche die Herstellung der Gnocchis dies hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe viel dazu gelernt. Außerdem habe ich gelernt wie man "kleine" Eier richtig aufschlägt (keine Ahnung was das für Eier waren, auf jeden Fall keine Hühnereier :D). Ansonsten ist alles beim Alten, die Arbeit macht mir Spaß, ich lerne viel dazu was ich hoffentlich auch irgendwann mal beim gemeinsamen Gruppenkochen mit einbringen kann und auch eventuell in Deutschland anwenden kann.

So bis Sonntag euer Kevin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...