Montag, 11. März 2019

Einen wunderschönen guten abend gewünscht liebe Follower :D hier ist wieder euer Sean ;)

Ja also Montag waren wir in Rom und aaaalter ich war hin und weg :) noch geiler als in irgednwelchen geschichtsbüchern oder dokus auf N24 :D

Joar naja auf arbeit läuft alles super durfte für ein Neumitglied die Neuanmeldung durchführen, sie ins gesamte Studio einweisen, zeigen wie die Geräte (wie zum Beispiel der butterfly, das Laufband, die Schulterdrückmaschine etc.) funktinieren und mit ihr, ihr erstes Training durchführen. Stefano ist wohl mit meiner arbeit sehr zufrieden und erlaubt mir sogar 2 mal die woche unsere "Sozialpädagogin" Milena zu trainieren. Einen eigenen Trainigsplan für 2 Tage in der Woche ( Beine/Bauch ; Oberkörper) hat sie natürlich auch der auch von mir mitgestaltet wurde . Nach und nach werden auch neue Übungen mit eingebaut die ihre Schwachstellen betreffen (Instabilität in der Schulter oder einfach mehr Bauchübungen für den "perfekten Sommerkörper"). Guiliano ein Mitglied im "X2 fitnessclub Spoleto" freut sich immer wieder mich im Studio zu sehen und freut sich auch über meine Fortschritte was die Sprache und der Anleitung im Training angeht. Jedes mal wenn er mich sieht nennt er mich nicht Sean sondern "Flocki" :D warum auch immer aber mittlerweile ist der Name im Studio echt bekannt und alle nennen mich so :D

Bin zwar kein Profitrainier aber ich versuch mein bestes zu geben und versuche Stefano mit meinem Können zu beeindrucken, da mir die Arbeit im Umgang mit Menschen einfach sehr viel Spaß bereitet.

Joar naja auf jeden Fall riechen wir uns Sonntag :) bis denne euer Sean :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...