Sonntag, 17. Februar 2019

Servus liebe Leser und Nicht-Leser hier ist der Sebastian, mensch wie aufregend. Seit einer Woche sind wir im schönen Italien und es ich finde es absolut fantastisch hier. Die Umgebung ist schön, das Essen der Wahnsinn, die Leute sind nett und gesprächig und die (meisten) Frauen wunderschön;) Meine Arbeit auf dem Bauernhof Agrileisuretime gefällt mir sehr gut und meine Tätigkeiten dort sind sehr abwechslungsreich und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Neben der wahnsinns Aussicht die ich immer genießen darf eigne ich mir gleichzeitig auch neue nützliche Fähigkeiten hinzu, wie beispielsweise die Käseherstellung. Ich freue mich sehr auf die darauffolgenden Wochen und halte euch weiter auf dem laufenden, falls das hier überhaupt jemand liest. (haha)

Peace Out, euer Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...