Sonntag, 24. Februar 2019

ja moin sportliche grüße und hier ist natürlich wieder sean :D also ja eine woche ist wieder rum und die dritte woche beginnt morgen. wie immer haben wir hier wieder viel erlebt wie zum beispiel gestern die 16km lange wanderung auf der alten eisenbahnstrecke von spoleto nach keine ahnung wo hin :D war auf jeden fall mega entspannt und joar. Arbeit macht auch richtig spaß da ich immer mehr mit integriert werde und mittlerweile auch leute bisschen coachen darf (natürlich unter aufsicht von stefano). durfte die woche jetzt nem touri beim brustworkout coachen und ihm zeigen wie man die brust im training richtig reizt :D fand er nicht so toll aber " NO PAIN NO GAIN" :D ja und sonst habe ich halt wie gesagt einigen bei der richtigen ausführung an den geräten geholfen wie zum beispiel am latzug oder am turm (kabelzug). und mit der verständigung haut`s langsam auch richtig gut hin einige sätze kommen auch schon ungewollt auf italienisch raus ;D aber ist meist noch sone mischung aus italienisch und englisch gemischt. joar auf jeden fall werd ich diesmal wirklich die tage nen paar bilder von meinem arbeitsplatz machen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen zu fragen ob ih fotografieren darf :D

also haut rein bleibt fit. wir riechen uns nächsten sonntag :-* :D

ps ich hab verpasst wie Milena und Vanessa sich geküsst haben :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...