Sonntag, 17. Februar 2019

ja moin leude :D sean wieder hier. also wir sind heile vor ner woche in spoleto angekommen und haben uns schon relativ gut eingelebt. ich war direkt auf den ersten blick in diese stadt verliebt. haben auch schon paar coole dinge unternommen und schuhe geshoppt wurden auch schon. alles safe :D joar und jetzt mal thema arbeit. AAAAAALTER so geil hätte ich mir das echt nicht vorgestellt. hab mich auf anhieb mit meinem "chef" super verstanden auch wenn wir uns zur zeit nur etwas auf italienisch und englisch verständigen, klappts trotzdem. durfte bis jetzt noch nicht wirklich viel machen außer gewichte an ihren platz räumen und die geräte zu desinfizieren. außer den einen tag durfte ich einen teilnehmer von uns im rückentraining ein wenig unter die arme greifen und habe einen daumen nach oben von meinem chef bekommen :) ja und naja durfte auch ein wenig an meinem trainingsplan mitplanen. Ja ich darf da auch sport machen unter aufsicht eines europäischen meisters im bodybuilding ( mein chef. ist übrigens die übelste kante) und werde mein bestes geben um nach zwei monaten mit nem gut geformten körper nachhause zufahren. aber dürfte bei dem coaching kein problem sein :D naja das wars bis jetzt erstmal :-* werd die tage nochmal paar bilder von der arbeit und den ausflügen hier reinstellen. man riecht sich später ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juten Abend  Wieder ist eine Woche vorbei und alles neigt sich dem Ende.... War schon Mega geil hier die Menschen die Mentalität das Land...